V I T A

ene MALEREI


Ich lebe und arbeite in Wien / Österreich


1999 – Beginn der künstlerischen Arbeit

 

Weiterbildung bei verschiedenen Dozenten/Künstlern

 

Studien und Experimente in verschiedenen Materialien und Techniken

 

Seit 2001 -  Gruppen- und Einzelausstellungen

 

Mitglied der Internationalen Gruppe arteMIX

 

Bei der Visualisierung meiner „inneren Bilder“ male ich in Acryl und Öl und lege Schicht für Schicht an. Dieser Entwicklung folgend, ändere ich die Bilder während ihrer Entstehung immer wieder ab und definiere sie neu. Meine Werke bleiben von mir unkommentiert und uninterpretiert. Demzufolge haben die meisten meiner Werke keinen Titel, denn dieser wäre schon Einschränkung der Interpretation, der Gedanken und der Phantasie des Betrachters.

Es darf die eigene Wahrnehmung gefühlt, erlebt und gesehen werden.